13.10.2023

Wir müssen den Verlust von Bruno Köppel zur Kenntnis nehmen. Er verstarb am 13.10.2023. Bruno wird uns fehlen. Den Hinterbliebenen kondolieren wir von ganzem Herzen.

 

5.10.2023

Der Fragebogen an alle Miteigentümerinnen und Miteigentümer wurde verteilt. Die Auswertung wird im internen Bereich publiziert.

 

25.8.2023

Wir können neue Miteigentümer in unserer Überbauung begrüssen. Lisa Pfaff und Kevin Meier haben das Haus 64 (ex Zimmermann) bezogen. Herzlich willkommen in unserer Runde!

 

7.8.2023

Baubeginn der Schwellensanierung Spielplatz. Es wird ein Foto-Tagebuch geführt zur Dokumentation des Baufortschritts. Siehe HIER

 

9.3.2023:

Miteigentümerversammlung gemäss Einladung

 

26.10.2021:

Die Webpage wurde in die eigene Domain halten2.ch gezügelt. Sie ist nun keine Subdomain von hausin.ch mehr. Zugangsdaten bleiben gleich wie bisher.

 

10.4.2020:

Heute wurde die Version 2  der Halten 2 Webpage online gestellt. Der Inhalt wurde grösstenteils von der alten Seite übernommen (falls es möglich war aktualisiert und ergänzt). Es gab diverse technologische Änderungen und Verbesserungen. Die Webpage wird nun z.B. auch auf Handy und Tablet korrekt dargestellt.

Die wichtigste Änderung ist, dass jetzt zwei Bereiche existieren, ein öffentlicher und ein privater. Zugriff zum privaten Bereich bedingt eine Anmeldung (Freischaltung durch Admin). Die Seite – aufgesetzt als eigenständige Sub-Domain der hausin.ch Domäne – wird nicht durch Google indexiert, d.h. sie kann über die Google Suche nicht direkt gefunden werden. Die Adresse https://halten2.ch muss somit bekannt sein.

Kleine Anmerkung am Rande: In allen Texten wurde nicht auf die „gendergerechte Sprache“ geachtet. Alle Formulierungen sind grundsätzlich als geschlechtsneutral zu betrachten.

Es sind alle Miteigentümer herzlich eingeladen, sich an dieser Webseite aktiv zu beteiligen, sei das im Unterhalt, als Bild- und/oder Info-Lieferant oder als Lektor.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar